fbpx
Jetzt kostenlose Demo buchen!

Kostenlose Demo!

Jetzt Termin buchen!

LOYALITÄT ZAHLT SICH AUS

Kunden werben Kunden

Sag’s weiter und sichere dir 150 Euro Prämie.

„Deine Zufriedenheit ist unser Antrieb.“

Wir freuen uns, wenn du uns an deine Kollegen und Freunde empfiehlst – es lohnt sich auch für dich. Sicher dir mit jeder erfolgreichen Empfehlung 150 Euro als Gutschrift auf deinen laufenden Vertrag.

Und so einfach funktioniert’s

Du bist bereits Kunde bei uns und mit deiner Software zufrieden? Dann erzähl einem Freund oder Kollegen von uns und empfiehl uns weiter, egal ob Kalender, Kasse oder die gesamte Software-Suite. Es reicht, wenn der Interessent uns deinen Namen bzw. den Salonnamen weitersagt.

Die 150 Euro werden dir auf deinen eigenen Vertrag gutgeschrieben, nachdem der Vertrag deines Freundes oder Kollegen vollständig abgeschlossen ist. Eine Auszahlung der Gutschrift ist leider nicht möglich.