Wartung & Support 2018-05-10T12:01:48+00:00

Unsere Leistungen & Support

Sie haben eine Frage oder brauchen Unterstützung bei der Benutzung unserer Software?
Egal ob Sie einen neuen Salon eröffnen oder einen Mitarbeiter dazu gewinnen konnten, unser Support-Team unterstützt Sie Montags bis Samstag gerne bei der Einrichtung.

In unseren Support-Plänen enthalten ist die regelmäßige Wartung der Server und der Software enthalten sowie alle Updates. So ist Ihre Software immer auf dem neusten Stand. 

Je nachdem, welche Größe Ihr Salon hat und welche Software-Edition Sie gebucht haben, stehen Ihnen verschiedene Support-Optionen zur Verfügung:

Silver

24,90monatlich
  • Zugang zur Time Globe Community
  • Bereitstellung regelmäßiger Updates
  • Kostenloser E-Mail-Support (Mo.-Fr. 10-17 Uhr)
  • Zugesicherte Reaktionszeit: 12 Stunden
  • Kostenloser Telefonsupport (Mo. -Fr. 8:30-17:30 & Sa. NOTHOTLINE 9:00-14:00)
  • Kostenloser Kundendaten-Import & -Export (nur Kalender)
  • Exklusive Ansprechpartner auch ausserhalb der Geschäftszeiten
  • Inhaltliche Pflege der Salon-App (z.B. News)

Gold

39,90monatlich
  • Zugang zur Time Globe Community
  • Bereitstellung regelmäßiger Updates
  • Kostenloser E-Mail-Support (Mo.-Fr. 10-17 Uhr)
  • Zugesicherte Reaktionszeit: 4 Stunden
  • Kostenloser Telefonsupport (Mo. -Fr. 8:30- 17:30 und Sa. NOTHOTLINE 9:00- 14:00)
  • Kostenloser Kundendaten-Import & -Export (nur Kalender)
  • Exklusive Ansprechpartner auch ausserhalb der Geschäftszeiten
  • Inhaltliche Pflege der Salon-App (z.B. News)

Platin

55,90monatlich
  • Zugang zur Time Globe Community
  • Bereitstellung regelmäßiger Updates
  • Kostenloser E-Mail-Support (Mo.-Fr. 10-17 Uhr)
  • Zugesicherte Reaktionszeit: 1 Stunden
  • Kostenloser Telefonsupport (Mo. -Fr. 8:30- 17:30 und Sa. NOTHOTLINE 9:00- 14:00)
  • Kostenloser Kundendaten-Import & -Export (nur Kalender)
  • Exklusive Ansprechpartner auch auserhalb der Geschäftszeiten
  • Inhaltliche Pflege der Salon App (z.B. News)

Unsere Support-Software

Wir setzen das für Sie kostenlose Programm „Anydesk“ für unseren Support ein: dabei schalten wir uns per Fernwartung auf Ihren Rechner, um Ihnen live und direkt im System helfen zu können. Sie laden sich Anydesk einmal herunter und erlauben uns dann jeweils für die Sitzung den Zugriff auf Ihren Rechner.

Bitte laden Sie sich über die Buttons rechts das Programm für Ihr jeweiliges Betriebssystem herunter.

Download AnyDesk für Mac
Download AnyDesk für Windows

Überzeugen Sie sich selbst – mit einer kostenlosen Demo!

Woher kennen Sie uns?*
Betreff wählen:*

Bitte senden Sie mir weiteres Informationsmaterial zu!
Bitte rufen Sie mich zurück!