Support 2017-06-26T10:26:44+00:00

Unsere Leistungen & Support

Sie haben eine Frage oder brauchen Unterstützung bei der Benutzung unserer Software?
Egal ob Sie einen neuen Salon eröffnen oder einen Mitarbeiter dazu gewinnen konnten, unser Support-Team unterstützt Sie Montags bis Samstag gerne bei der Einrichtung.

Je nachdem, welche Größe Ihr Salon hat und welche Software-Edition Sie gebucht haben, stehen Ihnen verschiedene Support-Optionen zur Verfügung:

Silver

24,90monatlich
  • Zugang zur Time Globe Community
  • Bereitstellung regelmäßiger Updates
  • Kostenloser E-Mail-Support (Mo.-Fr. 10-17 Uhr)
  • Zugesicherte Reaktionszeit: 12 Stunden
  • Kostenloser Telefonsupport (Mo. -Fr. 8:30-17:30 & Sa. 9:00-14:00)
  • Kostenloser Kundendaten-Import & -Export (nur Kalender)
  • Exklusive Ansprechpartner auch ausserhalb der Geschäftszeiten
  • Inhaltliche Pflege der Salon-App (z.B. News)

Gold

39,90monatlich
  • Zugang zur Time Globe Community
  • Bereitstellung regelmäßiger Updates
  • Kostenloser E-Mail-Support (Mo.-Fr. 10-17 Uhr)
  • Zugesicherte Reaktionszeit: 4 Stunden
  • Kostenloser Telefonsupport (Mo. -Fr. 8:30- 17:30 und Sa. 9:00- 14:00)
  • Kostenloser Kundendaten-Import & -Export (nur Kalender)
  • Exklusive Ansprechpartner auch ausserhalb der Geschäftszeiten
  • Inhaltliche Pflege der Salon-App (z.B. News)

Platin

55,90monatlich
  • Zugang zur Time Globe Community
  • Bereitstellung regelmäßiger Updates
  • Kostenloser E-Mail-Support (Mo.-Fr. 10-17 Uhr)
  • Zugesicherte Reaktionszeit: 1 Stunden
  • Kostenloser Telefonsupport (Mo. -Fr. 8:30- 17:30 und Sa. 9:00- 14:00)
  • Kostenloser Kundendaten-Import & -Export (nur Kalender)
  • Exklusive Ansprechpartner auch auserhalb der Geschäftszeiten
  • Inhaltliche Pflege der Salon App (z.B. News)

Überzeugen Sie sich selbst – mit einer kostenlosen Demo!

Woher kennen Sie uns?*
Betreff wählen:*

Bitte senden Sie mir weiteres Informationsmaterial zu!
Bitte rufen Sie mich zurück!