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KARRIERE

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Offene Stellen

Wir setzen sowohl Kundenprojekte als auch selbstinitiierte Konzepte um und entwickeln unsere Software ständig weiter. Dafür suchen wir motivierte Menschen, die in einem jungen, dynamischen Team arbeiten möchten.

FULL-STACK ENTWICKLER:IN (M/W/D)

  • Bei uns hast du die Möglichkeit das Unternehmen durch deine Stärken selbst voranzutreiben und dein eigenes Potential voll auszuschöpfen.

    Das bringt der Job

    • Weiterentwicklung unserer Software
    • Mitgestaltung an inhaltlichen und technischen Konzeptionen

    Das bringst du mit

    • Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld
    • Kenntnisse in Java EE, JavaScript, CSS und HTML
    • (erste) Erfahrung mit SQL
    • Erfahrung mit Jira oder Confluence
    • Leidenschaft, Begeisterung und Eigenverantwortung
    • Interesse, den Erfolg des Unternehmens langfristig mitzugestalten

    Das gibt’s on top

    • Langfristige berufliche Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
    • Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und ein tolles Team mit Herz & Humor und eine wertschätzender Unternehmenskultur
    • Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
    • Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket, Bike-Leasing und Parkplätzen vor der Tür
    • Ein attraktives Gehalt
    • Betriebliche Altersvorsorge
    • Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Firmen- und Teamevents und vieles mehr….

    Klingt interessant?
    Dann werde Teil von Time Globe!

    Wir freuen uns über deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@timeglobe.de. Dein Ansprechpartner ist Ruben Hennemeyer.

LEITER CUSTOMER SUPPORT (m/w/d)

Bei uns hast Du die Möglichkeit das Unternehmen durch deine Stärken selbst voranzutreiben und dein eigenes Potential voll auszuschöpfen.

Das sind deine Aufgaben

  • Leitung, Führung und Förderung des Support-Teams
  • Optimierung von internen Prozessen
  • Verantwortung für die Organisation des Ticketsystems
  • Entwicklung und Motivation des Teams
  • Unterstützung unserer Kunden (telefonischer Support und Beratung)
  • Aufnahme von Kundenwünschen und Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unserer Software (Bindeglied zu Product Owner bzw. Entwicklungsabteilung)
  • Testing von neuen Features

Das bringst du mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder eine abgeschlossene IT-bezogene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erfahrung in der Führung eines IT-Teams
  • Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und IT-Service
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Leidenschaft für Softwareanwendungen
  • Hohes Maß an Engagement und Serviceorientierung
  • Freude am Telefonieren mit Kunden
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung

Das gibt’s on top

  • Direkte Kommunikationswege in einem familiär, innovativen und wachsenden inhabergeführtem Unternehmen
  • Langfristige berufliche Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und eine wertschätzender Unternehmenskultur
  • Mögliche Übernahme der Team-Leitung
  • Ein motiviertes Team mit Herz & Humor
  • Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Ein attraktives Gehalt und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Stressfreier Weg zur Arbeit: Deutschland-Ticket, zentrale Lage am HBF und kostenlose Parkplätze
  • Firmen- und Teamevents und vielen mehr…

Klingt interessant?
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Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag

Leistungen:
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Betriebsfeiern
Erfolgsbeteiligung
Homeoffice
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz

Sonderzahlungen: Provision

Arbeitsort: Vor Ort

Wir freuen uns über deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@timeglobe.de. Dein Ansprechpartner ist Ruben Hennemeyer.

MITARBEITER:IN IM CUSTOMER SUPPORT (m/w/d)

Bei uns hast Du die Möglichkeit das Unternehmen durch deine Stärken selbst voranzutreiben und dein eigenes Potential voll auszuschöpfen.

Das sind deine Aufgaben

  • Unterstützung unserer Kunden (telefonischer Support und Beratung)
  • Unterstützung im Onboarding-Prozess
  • Optimierung von internen Prozessen
  • Aufnahme von Kundenwünschen und Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unserer Software
  • Testing von neuen Features

Das bringst du mit

  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Leidenschaft für IT und Vertrieb
  • Hohes Maß an Engagement und Serviceorientierung
  • Grundlegende EDV-Kenntnisse
  • Freude am Telefonieren mit Kunden
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung
  • Du überzeugst mit Talent, Engagement und deiner Persönlichkeit.

Das gibt’s on top

  • Direkte Kommunikationswege in einem familiär, innovativen und wachsenden inhabergeführtem Unternehmen
  • Langfristige berufliche Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und eine wertschätzender Unternehmenskultur
  • Mögliche Übernahme der Team-Leitung
  • Ein motiviertes Team mit Herz & Humor
  • Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Ein attraktives Gehalt und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Stressfreier Weg zur Arbeit: Deutschland-Ticket, zentrale Lage am HBF und kostenlose Parkplätze
  • Firmen- und Teamevents und vielen mehr…

Klingt interessant?
Dann werde Teil von Time Globe!

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag

Leistungen:
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Betriebsfeiern
Erfolgsbeteiligung
Homeoffice
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz

Sonderzahlungen: Provision

Arbeitsort: Vor Ort

Wir freuen uns über deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@timeglobe.de. Dein Ansprechpartner ist Ruben Hennemeyer.

AZUBI Kaufmann/-frau für IT-System-Management 2024 (m/w/d)

Bei uns hast Du die Möglichkeit das Unternehmen durch deine Stärken selbst voranzutreiben und dein eigenes Potential voll auszuschöpfen.

Das sind deine Aufgaben

  • Unterstützung unserer Kunden (telefonischer Support und Beratung)
  • Projekt- und Auftragsmanagement
  • Vertrieb und Vertragsgestaltung
  • Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Prozesse verstehen
  • Technische Grundlagen (Telekommunikation, Informationstechnologie, Software)
  • Kundenspezifische Systemlösungen konzipieren und abstimmen

Das bringst du mit

  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Leidenschaft für IT und Vertrieb
  • Hohes Maß an Engagement und Serviceorientierung
  • Grundlegende EDV-Kenntnisse
  • Freude am Telefonieren mit Kunden
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung

Gerne bieten wir dir auch schon vor Beginn deiner Ausbildung an, uns im Nebenjob an 1 – 2 Tagen die Woche zu unterstützen.

Klingt interessant? Unser Team freut sich, dich kennenzulernen!

Art der Stelle: Vollzeit

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag

Leistungen:
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz

Sonderzahlungen: Provision
Arbeitsort: Vor Ort

Wir freuen uns über deine Bewerbung per E-Mail an bewerbung@timeglobe.de. Dein Ansprechpartner ist Ruben Hennemeyer.