Events, Messen und Webinare

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Um immer am Puls der Zeit zu sein, besuchen wir Events wie Coiffeur-Workshops, Teamleitertagungen und sind auf Messen präsent. Du willst unsere Salon-Komplettlösung einmal live erleben? Dann besuche  uns, zum Beispiel auf der jährlichen Top Hair in Düsseldorf!

Darüber hinaus bieten wir in regelmäßigen Abständen für unsere Kunden kostenlose Webinare zu unterschiedlichen Themen an. Du arbeitest mit unserer Kasse und möchtest mehr über den Stornoprozess oder den korrekten Kassenabschluss erfahren? Dann melde dich  gerne bei uns!

Kostenlose Webinare

Du bist bereits Kassen- oder Kalenderkunde und möchtest dein Wissen über die Programme vertiefen?
In regelmäßigen Abständen bieten wir dazu kostenlose Webinare an, die jeweils in einer Zeit von 45 Minuten kompakt einen Themenkreis vermitteln.
Die Webinare richten sich an RezeptionistInnen und interessierte GeschäftsführerInnen.

Um an einem Webinar teilzunehmen, benötigst du lediglich ein Telefon und einen Computer, der an das Internet angeschlossen ist. Im Vorfeld des Webinars schicken wir dir eine E-Mail mit allen wichtigen Eckdaten. Wir nutzen für das Webinar die kostenlose Software „Zoom“. 
(Bitte beachte: für die Telefonkonferenz fallen einmalige Kosten in Höhe von 0,09 Cent / Minute an) 

Bitte melde dich mit dem jeweiligen Anmeldeformular an.

Webinartermine 2019

Montag,
25. März 2019

16 – 17 Uhr

Kalender: Dienstleistungen verwalten

In diesem Webinar dreht sich alles um deine Dienstleistungen. Wie bilde ich sie im Kalender ab? Und was können meine Kunden dann online buchen? Hier erfährst du, wie du Leistungen einfach selber anlegen und verwalten kannst.

Montag,
15. April 2019

16 – 17 Uhr

Kasse: Lagerverwaltung

Bitte beachte: Das Webinar richtet sich an Kassen-Bestandskunden! Die Kasse verfügt über ein Warenwirtschaftssystem, mit dem du einfach dein Lager verwalten kannst. Ware ausbuchen, Kabinettware verbuchen und bei einer Bestellung die Ware einbuchen – wie das geht, erfährst du in diesem Webinar.

Montag,
29. April 2019

16 – 17 Uhr

Kasse: DATEV und Statistiken

Bitte beachte: Das Webinar richtet sich an Kassen-Bestandskunden! Welche Statistiken gibt es aktuell in der Kasse? Und was mache ich, um den Monat abzuschließen? Welche Daten bekommt mein Steuerbüro? Diese und weitere Fragen werden im Webinar erörtert.

Montag,
06. Mai 2019

16 – 17 Uhr

Kasse: Kundenkarten

Bitte beachte: Das Webinar richtet sich an Kassen-Bestandskunden! In der Kasse kannst du eine Reihe von Kundenkarten für deine Kunden anbieten. Seien es Rabattkarten, oder Punktekarten: in diesem Webinar erfährst du, wie du mit diesem nützlichen Instrument zur Kundenbindung starten kannst!

Montag,
13. Mai 2019

16 – 17 Uhr

Kasse: Mitarbeiterverwaltung und Provisionsmodelle

Bitte beachte: Das Webinar richtet sich an Kassen-Bestandskunden! In diesem kostenlosen Webinar stellen wir die Mitarbeiterverwaltung in der Kasse vor – und beraten dich, wenn es darum geht, dein persönliches Provisionsmodell in der Kasse abzubilden.

TOP HAIR 2019

Wir freuen uns, auch in 2019 auf der TOP HAIR in Düsseldorf mit dabei zu sein. Du findest uns in Halle 5, Stand 5/F28

Du wolltest immer schon einmal Kalender und Kasse live erleben oder dich mit unseren Mitarbeitern über News und Aktuelles in der Software austauschen? Dann ist die Top Hair genau das richtige Event dafür. 

Wann? 30. bis 31. März 2019

Wo? Messe Düsseldorf

Öffnungszeiten 
Samstag: 12:00 – 20:00 Uhr
Sonntag: 09:00 – 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf dich!