Events, Messen und Webinare

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Um immer am Puls der Zeit zu sein, besuchen wir Events wie Coiffeur-Workshops, Teamleitertagungen und sind auf Messen präsent. Du willst unsere Salon-Komplettlösung einmal live erleben? Dann besuche  uns, zum Beispiel auf der jährlichen Top Hair in Düsseldorf!

Darüber hinaus bieten wir in regelmäßigen Abständen für unsere Kunden kostenlose Webinare zu unterschiedlichen Themen an. Du arbeitest mit unserer Kasse und möchtest mehr über den Stornoprozess oder den korrekten Kassenabschluss erfahren? Dann melde dich  gerne bei uns!

Wir sind auf der Top Hair 2020!

Wir freuen uns, dich auf der diesjährigen Top Hair Messe in Düsseldorf persönlich zu treffen. Du findest uns am 07. und 08. März in Halle 16, Stand B02.

Komm vorbei, trinke einen Kaffee und schau dir den Kalender und das Kassensystem an. Unsere Mitarbeiter zeigen dir gerne im Rahmen einer Demo, wie du die Software im Salonalltag nutzen kannst.

Kostenlose Webinare

Du bist bereits Kassen- oder Kalenderkunde und möchtest dein Wissen über die Programme vertiefen?
In regelmäßigen Abständen bieten wir dazu kostenlose Webinare an, die jeweils in einer Zeit von 45 Minuten kompakt einen Themenkreis vermitteln.
Die Webinare richten sich an RezeptionistInnen und interessierte GeschäftsführerInnen.

Um an einem Webinar teilzunehmen, benötigst du lediglich einen Computer, der an das Internet angeschlossen ist. Im Vorfeld des Webinars schicken wir dir eine E-Mail mit allen wichtigen Eckdaten.

Bitte melde dich mit dem jeweiligen Anmeldeformular an.

Webinartermine 2020

Neue Webinartermine in Planung.

Sobald es neue Termine gibt, werden wir Sie an dieser Stelle darüber informieren.

Webinare zu POS Satellite Version 2.1

Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, bieten wir vom 24. Februar bis zum 05. März 2020 jeweils um 16 Uhr halbstündige Webinare zur neuen Version an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Diese Webinare richten sich ausschließlich an Kassenkunden!
Sie erreichen die Webinare direkt unter folgenden Links:

Webinar am 25.02.2020, 16 Uhr

Webinar am 26.02.2020, 16 Uhr

Webinar am 27.02.2020, 16 Uhr

Webinar am 28.02.2020, 16 Uhr