fbpx
Jetzt kostenlose Demo buchen!

Kostenlose Demo!

Jetzt Termin buchen!

Events

Messe, Events & Webinare

Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Um immer am Puls der Zeit zu sein, besuchen wir Events wie Coiffeur-Workshops, Teamleitertagungen und sind auf Messen präsent. Du willst unsere Salon-Komplettlösung einmal live erleben? Dann besuche  uns, zum Beispiel auf der jährlichen Top Hair in Düsseldorf!

Darüber hinaus bieten wir in regelmäßigen Abständen für unsere Kunden kostenlose Webinare zu unterschiedlichen Themen an. Du arbeitest mit unserer Kasse und möchtest mehr über den Stornoprozess oder den korrekten Kassenabschluss erfahren? Dann melde dich  gerne bei uns!

Kostenlose Webinare

Du bist bereits Kassen- oder Kalenderkunde und möchtest dein Wissen über die Programme vertiefen?
In regelmäßigen Abständen bieten wir dazu kostenlose Webinare an, die jeweils in einer Zeit von 45 Minuten kompakt einen Themenkreis vermitteln.
Die Webinare richten sich an RezeptionistInnen und interessierte GeschäftsführerInnen.

Um an einem Webinar teilzunehmen, benötigst du lediglich einen Computer, der an das Internet angeschlossen ist. Im Vorfeld des Webinars schicken wir dir eine E-Mail mit allen wichtigen Eckdaten.

Bitte melde dich mit dem jeweiligen Anmeldeformular an.

Let’s Get Started

Überzeug dich selbst – Jetzt Demo anfordern!