Aufgrund der sich weiter entwickelnden, herausfordernden Situation rund um das Coronavirus möchten wir dir versichern, dass dir unser Team weiterhin zur Seite steht, um dich im Verlauf dieser ungewöhnlichen Zeit bestmöglich zu unterstützen.

In den nächsten Wochen werden unsere Mitarbeiter für dich von zu Hause aus normal weiterarbeiten und sind – ebenso wie die Software – so weiterhin wie gewohnt voll einsatzbereit. Dennoch bitten wir dich, uns möglichst in erster Linie unter support@timeglobe.de zu kontaktieren. Wir geben dir so schnell wie möglich eine Rückmeldung.

Eine transparente Kommunikation deinen Kunden gegenüber ist in den kommenden Tagen besonders wichtig. Hier bietet unser Kalender verschiedene Möglichkeiten, bereits gebuchte Termine abzusagen und den Kunden automatisiert Bescheid zu geben. Wenn du an dieser Stelle Unterstützung brauchst, helfen wir dir natürlich gerne!

Denke daran, dass die Onlinebuchung ebenfalls ein wertvolles Instrument sein kann, um nach der Schließung wieder einen vollen Terminkalender zu haben. Niemand von uns kann absehen, wie die kommenden Wochen verlaufen werden. Aber wir werden alles in unserer Macht stehende tun, damit wir diese und alle kommenden Herausforderungen gemeinschaftlich meistern.

Melde dich bei uns!

Wir möchten mit dir zusammen die Zeit sinnvoll nutzen, um Dinge anzugehen, für die es im hektischen Alltag oftmals keine Zeit gibt. Wenn du z. B. deine Website schon lange neu gestalten wolltest oder andere Marketingmaßnahmen benötigst, melde dich gerne unter marketing@timeglobe.de.

Angesichts der aktuellen Situation unterstützt unser Marketing-Team dich gerne kostenfrei bei der Erstellung eines Mailings an deine Kunden, um über die aktuelle Lage zu informieren (Für das Mailing fallen nur die reinen Versandkosten – ca. 2 Cent pro Empfänger – an).

Viele unserer Mitarbeiter leisten aktuell Überstunden, damit du und dein Salon bestens vorbereitet sind für die Zeit nach der Krise. Der neue Launcher (ein Startprogramm für die Time Globe Software) erleichtert dir den Start von Kasse, Planet und Kalender und informiert dich über Updates und Neuerungen. In den Startlöchern der Entwicklung stehen außerdem neue Statistiken für die Kasse, automatisierte Mails an deine Kunden und die Möglichkeit, in der Onlinebuchung eine Anzahlung (vorerst für Kunden in Deutschland) zu leisten.

Wir blicken weiterhin positiv in die Zukunft und freuen uns darauf, mit dir gemeinsam nach der Krise viele Onlinebuchungen und Kundentermine realisieren zu können. Dafür arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Systeme noch besser zu gestalten, dir einen umfassenderen Service anbieten zu können und die vorhandene Software zu erweitern. Du siehst, wir haben viel vor, und packen es gerne gemeinsam mit dir an.

In dieser Zeit ist Kommunikation und gegenseitige Hilfe das Wichtigste. Das Time Globe Team steht dir gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Nachricht!

Dein Time Globe Team