Wenn du in der Bedienung von Kasse und Kalender noch unsicher bist, oder dein Wissen noch einmal auffrischen möchtest, probiere doch eines unserer kostenfreien Webinare rund um die Time Globe Software aus!

In den einstündigen Veranstaltungen, bei denen du bequem von zuhause mit einem Laptop und einem Smartphone teilnehmen kannst, erklären wir dir zu verschiedenen Themen kurz und bündig die wichtigsten Funktionen. Wie storniere ich einen Bon? Wie lege ich einen Mitarbeiter in der Kasse an? Falls du zu einem bestimmten Thema weitere Detailfragen hast, hast du am Ende jedes Webinars die Gelegenheit, deine Frage anzusprechen.

In den nächsten beiden Monaten behandeln wir mit dir folgende Themen:

  • 24. Juni 2019 – Kalender
    Leistungen verwalten
  • 1. Juli 2019 – Kasse
    Kassenabschluss (Tagesabschluss, Geld ausbuchen etc.)
  • 8. Juli 2019 – Kasse
    Stornieren / Zahlart ändern
  • 15. Juli 2019 – Kalender
    Stammdaten komplett (Mitarbeiter eintragen, Öffnungszeiten bearbeiten)
  • 22. Juli 2019 – Kasse
    Produktkatalog (Produkte und Artikelgruppen anlegen)
  • 29. Juli 2019 – Kalender
    Warteliste (richtig eintragen und nutzen)
  • 5. August 2019 – Kasse
    Inventur / Lagerbewegungen
  • 12. August 2019 – Kalender
    Mitarbeiter-Auslastung
  • 19. August 2019 – Kasse
    Statistiken

Wir freuen uns auf dich!

Für alle Webinare kannst du dich hier anmelden

 

Bitte beachte: alle Webinare richten sich an Bestandskunden, die Kassenwebinare also auch nur an Kunden, die bereits mit der Kasse arbeiten. Du interessierst dich für die Kasse oder den Kalender, nutzt das Programm aber aktuell noch nicht? Dann kontaktiere uns gern, wir zeigen dir in einer kostenlosen Demo gerne einmal alle Funktionen und besprechen deinen individuellen Bedarf.

Wir setzen für unsere Webinare das für dich kostenlose Tool Zoom ein. In der Bestätigungsmail nach der Anmeldung findest du den entsprechenden Downloadlink.