In Deutschland gibt es über 180 Kurorte, die den Namenszusatz „Bad“ tragen dürfen. Nach gründlicher Prüfung haben wir nun herausgefunden: Den größten Wohlfühlfaktor bietet ganz klar Bad Neuenahr-Ahrweiler in Rheinland-Pfalz dank Björn Franke und seinen Salons.

Als vor ziemlich genau fünf Jahren Björn Frankes erster Friseursalon in Bad Neuenar-Ahrweiler eröffnet wurde, bestand das Team noch aus 3 Mitarbeitern. Dass sich dieses mittlerweile vervierfacht hat und Björn Franke jetzt sogar eine weitere Filiale eröffnen konnte, liegt laut Chef an der tollen Stimmung im Team, der hervorragenden Beratungsqualität und vermutlich auch an dem fleißigen „Hintergrund“-Mitarbeiter von Time Globe, dem elektronischen Terminbuch für Friseure.

In dem neuen 85 Quadratmeter-Salon, der nun Teil eines Thermal-Badehauses ist, kann das Wohlbefinden seiner Kunden sogar noch gesteigert werden: Neben komfortablen Waschsesseln inklusive Shiatsu-Massage baut der neue Salonleiter Kadir Yildiz auch auf den multifunktionellen Terminplaner von Time Globe: „Besonders die Möglichkeit, Termine bequem und rund um die Uhr im Internet zu buchen wird gerne angekommen. So bleibt uns mehr Zeit, unsere Kunden zu verwöhnen.“ Mit der Online-Reservierung von Friseurterminen bleibt dem Salon nämlich nicht nur viel Telefonklingeln und damit Stress erspart, das clevere Terminbuch für Friseure ordnet die Termine der Kunden auch gleich so an, dass eine optimale Salonauslastung gewährleistet ist.

Das Time Globe-Team freut sich über die Neueröffnung im Ahr Resort und wünscht einen stets gut gefüllten Terminkalender!

 

Homepage: www.BjörnFranke.de // Facebook: Björn Franke Haardesign