Am 7. und 8. März 2020 ist es wieder soweit: die TOP HAIR Düsseldorf öffnet ihre Tore. Time Globe freut sich riesig auf die Leitmesse für Friseure und präsentiert Neuigkeiten rund um das elektronische Terminbuch und das Kassensystem POS Satellite.

Besuch uns an unserem Stand B02 in Halle 16, trinke einen Kaffee mit dem Team und lass dir unsere Software in Ruhe zeigen. Unser Team präsentiert dir gerne, wie du Kasse und Kalender perfekt in deinen Salonalltag integrieren kannst und stehen dir für alle Fragen zur Verfügung.
Du hast auch Interesse an unserer EC-Schnittstelle, der Salon-App oder einer Onlinebuchung für deinen Salon? Kein Problem, wir beraten dich gerne vollumfänglich, wie die Salon Software von Time Globe dir hilft, deinen Arbeitsalltag zu erleichtern und zu organisieren.

Hier findest du unseren Stand:

Hallenplan Top Hair 2020

Du hast nicht so viel Zeit? Denn vereinbare gerne schon im Voraus unter vertrieb@timeglobe.de einen Termin für eine Beratung oder Demo! Hier findest du alle weiteren Informationen.
Und falls wir uns nicht auf der TOP HAIR 2020 sehen, freuen wir uns natürlich dennoch über deine Anfrage, wir zeigen dir auch gerne in einer Online-Demo die Software.