Mit über 40 bei Time Globe registrierten Filialen des deutschlandweiten Marktführers im Bereich Haarentfernung mit Waxing und Sugaring, zählt Senzera zu einem unserer größten zufriedenen Kunden. Obgleich es kein Friseurbetrieb, sondern eine Waxing-Studio-Kette ist, greift auch Senzera mit Erfolg  auf CRS zurück.

Egal ob es sich um eine überschaubare Anzahl an Dienstleistungen handelt oder einem komplexeren Angebot Rechnung getragen werden soll, unser System erfüllt stets die Erwartungen der Kunden. Senzera führte im Juni letzten Jahres in zunächst 33 Betrieben CRS ein und war erfreut über die deutliche Arbeitserleichterung, die der elektronische Terminkalender mit sich brachte. Ein Arbeitsalltag ohne dieses Terminbuch? Unvorstellbar!

Deshalb war die Geschäftsleitung auch bei jeder weiteren Filialeröffnungen überzeugt, dem System auch weiterhin die Treue zu halten. Denn bei der Fülle an Dienstleistungen, die Senzera anbietet, reduziert diese Art von Reservierung- sowohl für Mitarbeiter als auch Kunden – deutlich den zeitraubenden Aufwand. Schnell, einfach und übersichtlich. Vor allem Dienstleistungsbranchen, die einer besonderen Diskretion bedürfen, kommt der stillschweigende Terminkalender zu Gute: Wer seinen Termin für die nächste Intim Waxing-Behandlung nicht in der Kaffeepause durchs Telefon flüstern möchte, erledigt dies einfach mit einigen wenigen Klicks per Online Reservierung. Und ist doch etwas vergessen worden, so lässt sich nachträglich problemlos dazubuchen.

 

Homepage: www.senzera.com // Facebook: Senzera – professional waxing