Bekanntlich lässt es sich im schönen Wien sehr gut leben. Wiener Melange, Kaiserschmarrn oder die Sachertorte: All das hat in der Hauptstadt von Österreich Tradition – genau wie der La Biosthetique Flagship-Salon „Ossig hairstyle & beauty“.

Ob Hairdesign, Kosmetik, Pediküre oder Make-up. Das Team um Martina Plasil-Ossig und Karl Josef Plasil, sowie die über vierzig Mitarbeiter/innen kümmern sich auf insgesamt 400 m² um das Wohl ihrer Kunden. Schönheit von Kopf bis Fuß – auf zwei Etagen.

Tradition hatte auch der Papierkalender im Salon, welcher mittlerweile durch eine elektronische Lösung in Form des Multifunktions-Terminkalender Coiffeur Reservation System (CRS) abgelöst wurde. Vor der Umstellung von analog auf digital war die Skepsis groß, aber unbegründet. Schon wenige Minuten nach der Umstellung konnten die Mitarbeiter/innen die ersten Kunden/innen durch salonoptimierte Termine glücklich machen.

Ein weiterer großer Pluspunkt für das Ossig-Team: Dank des Echtzeitzugriffs auf alle Termine im CRS lassen sich nun auch im ersten Stock Termine buchen, verändern oder einsehen. Irrtümer, Unklarheiten oder Nachfragen gehören seitdem in Sachen Termine der Vergangenheit an.

Das Time Globe Team freut sich, somit auch ein bisschen Teil der Wiener Tradition sein zu dürfen.

 

Website: www.ossig.at // Facebook: Ossig hairstyle & beauty