Neuerung im Kundensupport

Time Globe bietet seinen Kunden ab sofort einen noch besseren Produktsupport an. Damit wollen wir sicherstellen, dass auch in der Zukunft Ihre Support-Anfragen so schnell wie möglich vom jeweils besten verfügbaren Mitarbeiter beantwortet werden.

Sie haben Fragen zur Neueinrichtung oder Bedienung?
Ein neuer Mitarbeiter soll in Ihr CRS eingepflegt werden? Oder haben Sie ein anderes Anliegen, bei dem wir Sie unterstützen können? Dann schreiben Sie uns bitte eine Email an support@timeglobe.de.

Der Eingang Ihrer Anfrage wird sofort per Email bestätigt und mit einer eindeutigen Ticketnummer versehen. Bitte geben Sie diese bei Rückfragen stets an.

Für dringende Notfälle
In dringenden Notfällen können Sie uns auch weiterhin telefonisch erreichen. Bitte benutzen Sie in Zukunft in solchen Fällen ausschließlich folgende Telefonnummer: 0228-629 199 03 .

Wir danken Ihnen für die Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft tatkräftig und schnell unterstützen zu können.

Ihr Time Globe Team

2013-08-13T13:45:51+00:00August 13th, 2013|

Leave A Comment