Stuttgart steht an der Spitze der deutschen Kulturmetropolen. Doch nicht nur deshalb ist die Stadt einen Besucht wert: Auch der Friseursalon „Le Salon Deluxe“ weiß Kunden zu begeistern!

Chaos an der Rezeption ist passé! Dank dem Terminbuch CRS für Friseure wird im Salon Deluxe der Terminkalender mit Stil geführt und schmeichelt in seiner Effizienz sowohl Mitarbeitern als auch Kunden. Bisazzamosaik und Design-Ohrensessel – nicht nur Salon, auch die Webseite ist optisch ein Sahnestück. Außerdem kann man bequem von zu Hause aus einen virtuellen Rundgang starten und sich den Salon schon vorab von innen ansehen. Klasse!
Als weiteres technisches Highlight finden sie dann die Salon Software CRS
vor. Online Terminebuchen ist nicht nur praktisch, sondern stärkt auch das Image – alles ist eben deluxe.
Kundenzufriedenheit erhöhen, indem man Kunden Termine selbst buchen lässt und gleichzeitig Zeit spart. Termine außerhalb der Öffungszeiten buchen? Kein Problem dank 24 Stunden Online-Buchung! Und das an 365 Tagen im Jahr!

Der elektronische Terminkalender optimiert dabei nicht nur die Salonauslastung, sondern berücksichtigt auch Mitarbeiter individuell. Selbst an Details wie Einwirkzeiten oder Kundenwünsche erinnert sich die Salon Software. Sie ist der Kopf des Salons und dadurch der Ideale Helfer an der Rezeption. – Zeitmanagement war nie einfacher!

 

 

Homepage: Le Salon Deluxe // Facebook: Le Salon Deluxe im sozialen Netzwerk