Koegel der Friseur

Jens Koegel kennt jeden und jeder kennt Jens Koegel. Der kommunikative und sehr beliebte Friseurmeister scheint mit der ganzen Welt vernetzt zu sein, so groß ist jedes Mal die Resonanz auf seinen Namen in der Beautybranche. Da ist es nicht verwunderlich, dass Jens Koegel gleich vier Friseursalons besitzt, drei in Halle und einen in Weißenfels.
Auch dass das Kommunikations-Feature im Salon des Networkers besonders gut ankommt, liegt irgendwie auf der Hand: Die automatische Telefonerkennung des Coiffeur Reservation System, die bei der Premium Edition inklusive ist, hilft dem Team sehr bei der Kundenbindung. Noch bevor der Mitarbeiter den Telefonhörer abnimmt, wird er von CRS über den Namen des Anrufers in Kenntnis gesetzt, sodass er den Kunden beispielsweise direkt mit „Guten Tag Frau Ostermann!“ begrüßen kann. Mit einem weiteren Klick bekommt der Mitarbeiter einen Überblick über die letzten Besuche und kann somit deutlich schneller einen Termin vereinbaren. Über so viel Schnelligkeit und Individualität (weil der Mitarbeiter zum Beispiel den Lieblingstag und die Wunschuhrzeit vorschlägt) freut sich auch der Kunde.

Website: www.koegel-der-friseur.de // Facebook: Intercoiffure Koegel der FriseurSie möchten sich unseren elektronischen Terminkalender, das CRS, auch einmal anschauen? Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Online-Demo.

Die Stimme von Time Globe sind unsere Kunden. Die individuelle Betreuung ist für uns dabei sehr wichtig, denn jeder Salon birgt andere Herausforderungen. In regelmäßigen Abständen möchten wir Ihnen an dieser Stelle Kunden mit unterschiedlichen Anforderung an unsere Terminreservierungssoftware CRS vorstellen.