Das Team von Figaro Claus hat eine Salon-Philosophie: „Haare abschneiden kann jeder. Perfekte Haare brauchen Zeit!“ . Nach diesem Prinzip arbeiten der Figaro und seine Mitarbeiter täglich, um das Schönste aus jeder Frisur herauszuholen.

Uns von Time Globe gefällt die Einstellung, dem Kunden nur das Beste anzubieten, denn auch wir arbeiten nach diesem Grundsatz. Dass das funktioniert, bestätigt auch Claus Niedermaier: „Der Terminplaner von Time Globe begeistert uns in jeder Hinsicht: Er hat eine tolle Übersicht, endlich muss nicht mehr radiert werden! Im Gegenteil – man kann Kunden sogar mit einer Notiz versehen.“

Was manch einen heute noch von einem elektronischen Terminkalender abhält, ist der Gedanke, es könnte im Team Unsicherheiten mit der Technik geben. Aber auch da winkt der Figaro ab: „Der Umstieg vom Papierkalender auf die elektronische Version war sehr einfach. Die Angst davor war total unbegründet.“ Besonders von der Online-Buchung schwärmen Figaro Claus und seine Mitarbeiter. „Das Telefon klingelt viel seltener, das ist eine wahnsinnige Zeitersparnis. Und wenn wir nach dem Wochenende wieder in den Salon kommen, macht es Spaß zu sehen, wie sich das Terminbuch von alleine gefüllt hat.“ 300 registrierte Kunden hat der Salon Figaro Claus bereits. „Und täglich werden es mehr!“

Abschließend merkt Claus Niedermaier noch an: „Wir sind wirklich rundum glücklich mit der Entscheidung für Time Globe und sein CRS.“ Und wir freuen uns, den mit dem „Global Salon Business Award“ ausgezeichneten Salon und den Calligraphy Cut Gold-Trainer Claus Niedermaier bei der täglichen Arbeit unterstützen zu dürfen.

Website: www.figaro-claus.de // Facebook: Figaro Claus