Dass die erfolgreiche Friseurmeisterin offen für Ideen und Inspirationen ist, beweist sie einmal mehr. Kunden Termine online buchen lassen – warum gerade dieser Umstieg zur hausinternen Philosophie beiträgt und das Image des Salons zusätzlich stärkt.

Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig“, an diesem Zitat von Charles Dickens hält das Team von Anja Stiller überzeugt fest. Viele kleine Schlüssel zur Schönheit und das alles unter einem Dach. Seit einiger Zeit befindet sich ein weiterer goldener Schlüssel darunter: Das Terminbuch für Friseure! Der elektronische Terminkalender öffnet Türen wo er nur kann: Ob Zeitersparnis, optimierte Salonauslastung oder mehr Ruhe im Salon – Gewinn ist sicher.

Mit der Kundenhistorie ist es zudem möglich, die letzten Besuche des Kunden, seine Wünsche und Vorlieben einzusehen. Der Kunde wird als Individuum wahrgenommen und nicht wie ein weiterer gewöhnlicher Termin. Eine Dienstleistung, die Vertrauen schafft und den Kundenstamm festigt.

CRS – ein kleiner Schlüssel, der große (Salon-) Türen öffnet!

Homepage: Anja Stiller // Facebook: Anja Stiller